DIE LINKE BRÜHL ENTTÄUSCHT ÜBER WAHLERGEBNIS

Liebe Brühlerinnen und Brühler,

wir möchte uns bei ALLEN Wähler*innen bedanken, die uns treu geblieben sind, bzw. uns das erste Mal gewählt haben.

Weiterhin gilt es all denen aufs Herzlichste zu danken, die ihre freie Zeit geopfert haben, um die DIE LINKE in Brühl zu unterstützen. Ich durfte wieder einmal erleben, wie eng die LINKE-Familie zusammenrücken kann und gemeinsam an einem Strang zieht.

Wie engagiert der Wahlkampf von uns allen geführt worden ist, lässt sich bereits an der Vielzahl von Aktionen ablesen. Sei es morgens früh an den Bahnhöfen und vor den Schulen, die Haustüraktionen, die Wahlkampfstände, beim Verteilen von Informationsmaterial in die Briefkästen der Brühler Bürger*innen sowie die Aktionen im Internet.

Vielen Dank auch an die Unterstützer*innen die über die Grenzen von Brühl die Veranstaltung des Kreisvorstandes und der Kreistagsfraktion unterstützt, sowie mitgeholfen und angepackt haben, u.a. auch die Auftritte der Mitglieder der Bundestagsfraktion Dietmar Bartsch und Sarah Wagenknecht zu ermöglichen.